Draussen + Drinnen

Draussen + Drinnen

UNSERE TOUREN

Wir haben uns in den vergangenen Monaten den Kinderwagen nebst Filius gegriffen und sind verschiedene Touren in der Region abgegangen.
Die einzelnen Wegepunkte haben wir dabei mit Fotos und kurzen Texten dokumentiert und daraus dann eine PDF-Datei gemacht, die man sich downloaden kann, wenn man die eine oder andere Tour abgehen will.
Wir haben die Touren in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt (grün = einfach und eben, orange = etwas anspruchsvoller und/oder hügelig, rot = schon deutlich schwer mit besetztem Kinderwagen), die jeweils benötigte Zeit dazugeschrieben und auch auf mögliche Einkehr-, Wickel- und Stillmöglichkeiten hingewiesen.

Bei den von uns dokumentierten Radtouren sind wir mit einem Fahrradkindersitz losgezogen - die Tour ist aber auch mit Anhänger befahrbar, da immer ausreichend Platz vorhanden war.

Ihr findet alles in unserem Downloadbereich - wir wünschen Euch also viel Spaß bei unseren Touren.
Euer kinderpara.de-Team

Bewertung

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden